NEURO SOCKS | PFLASTER | EINLEGESOLEN

Neurowissenschaft für mehr Energie, Balance, Stabilität, Bewegungsfreiheit – weniger Schmerzen!

Image module

Alle Bestellungen sind direkt ĂĽber unsere Seite abwickelbar!
Wir liefern standardmäßig nach Österreich, Deutschland & Schweiz.

Falls Sie einen weltweiten Versand wünschen – bitte die Anfrage [über unser Kontaktformular] stellen.

Sorry “Welchen Stellenwert hat Gesundheit in Ihrem Leben?”

“Alle Menschen möchten möglichst lange jung und vital bleiben. Aber Gesundheit und Lebensqualität bis ins Hohe Alter wird in unserer modernen Welt immer mehr zur Herausforderung.”

Mehr Information / Produkte bestellen

NEU! eSmartr NEURO Sleeve

[ eSmartr NEURO Sleeve ] Die Revolutionsneuheit kommt offiziell ab März 2020 auf den europäischen Markt. Bei uns ist er schon JETZT SCHON über unser Kontaktformular vorbestellbar!! Die Technologie ist seit 5 Jahren in der Testphase und die Ergebnisse sind einzigartig! Der Sleeve beeinflusst über das Gehirn unser kognitives System!

Der eSmartr NEURO Sleeveer beeinflusst ihre kognitives System & kognitive Fähigkeiten?

Unsere Wahrnehmung und Konzentration, du kannst besser loslassen, er stärkt Dich für Veränderungen und Fokusierung, du erreeichst  mehr Leichtigkeit, Du kannst viel schneller denken, Du bist viel belastbarer, hast mehr innere Kraft, Wiederherstellung deines inneren Mindset und Kraft, man hat riesen Erfolge bei Menschen mit Burnout, oder Menschen mit falschen Zielsetzungen oder Ängsten. Du wirst stärker und konzentrierter, du kannst besser loslassen, die Lernfähigkeit bei Kindern, Schülern und Studenten steigt, es fördert Kreativität und Konzentration.

6 Jahre wissenschaftliche Entwicklungszeit. Für mehr Stabilität, mehr Balance und ein besseres Wohlbefinden!

Viele Menschen können sich die Wirkung der NEURO SOCKS Technologie nicht erklären…?

Hier die Antwort mit einer kurzen Erklärung der Wirkungsweise:

Sobald die NEURO SOCKS oder NEURO PLASTER unsere Haut berühren wird durch verschiedene Neuro Rezeptoren innerhalb von 7 Sekunden ein Signal zum zentralen Nervensystem geschickt, dass auf natürlicher Weise einen RESET / NEUSTART sämtlicher Systeme, wie bei einem Computer, im Gehirn bewirkt.

Da das zentrale Nervensystem alles steuert und sehr wohl weiĂź was zu reparieren ist, können viele Menschen die Wirkung in kĂĽrzester Zeit spĂĽren. Manche später – hier mĂĽssen Sie Ihrem Körper Zeit geben. Hier ist tägliches tragen Voraussetzung. Der Körper kann endlich wieder anfangen sich selbst zu regenerieren.

Sobald unser zentrales Nervensystem entlastet wird kann sich unser Körper wieder besser selber heilen. Das Nervensystem fängt immer an den Stellen zuerst zu arbeiten an, die für unser Überleben am wichtigsten sind.

Das sind unsere Organe. Daher kann es bei manchen Menschen zu Verzögerungen der erwünschten Ergebnisse kommen.

Sehr wichtig ist auch zu wissen, dass sich unser Körper zu 75% im Tiefschlaf heilt und daher die Anwendung unserer Produkte Tag und Nacht sehr zu empfehlen ist. Wer in der Nacht keine Socken tragen möchte (wie ich), aber die Wirkung der Selbstheilung in der Nacht braucht, der sollte das NEURO PFLASTER kleben. Kunden berichten, dass Sie: “Mit NEURO SOCKEN und NEURO PFLASTER zu gleich noch mehr Wirkung verspĂĽren.“

In Kanada wurden bereits über 5.000 Brain Mapping Tests durchgeführt wo bei jeder einzelnen Testperson eine Verbesserung der Gehirn Funktionen gemessen wurde!  Die Testpersonen waren im Alter zwischen 8 und 81 Jahren.

Durchschnittliche Verbesserung der Gehirn Funktionen: 31% | Minimum: 13% | Maximum: 65%

Mehr Erfahrungsberichte begeisterter Kunden

NEURO SOCKS | KRAFT- UND AUSDAUERSPORT

Image module
Image module
Image module
Image module
NEURO SOCKS Shop

NEURO SOCKS | GOLF SPORT

Image module
Image module
NEURO SOCKS Shop

NEURO SOCKS | FUSSBALL, BOXEN, RADFAHREN

Image module
Image module
NEURO SOCKS Shop

NEURO SOCKS | GYMNASTIK

Image module
Image module
NEURO SOCKS Shop

NEURO SOCKS

Wir freuen uns ĂĽber Ihren Kontakt

IHRE NACHRICHT.

 

Vorname*

Nachname*

Mobiltelefon

Ihre beste E-Mail-Adresse*

Woher haben sie ĂĽber uns erfahren?

*Pflichtfeld